Sich wahrhaftig zeigen, bedeutet die Wahrheit über sich selbst zu teilen.

Sarah Diehl / Gründerin / Designer / Guide

Ich überblicke Systeme mit Leichtigkeit und fühle die WAHRhaftigkeit in Menschen und die SINNhaftigkeit in Produkten und Projekten. Ich kenne den Weg. Ich sehe das Ergebnis. Ich weiß, was zu tun ist. Ich tauche tief und führe Menschen, Projekte und Unternehmen zur Essenz – zum Erfolg. Dafür bin ich hier. Dafür gehe ich los. Dafür werde ich eingeladen. Ich bin Finderin. Koordinatorin. Löserin. Motivatorin. Designerin. Visionärin und ich bin eine Guide.

Was geht leicht für dich?

Hi. Ich bin Sarah.

Was entspricht mir? Wer und was bin ich? Was ist meine AufGABE, hier auf dieser Erde? Wo geht es für mich super leicht? Diese und noch viele andere Fragen habe ich mir gestellt. Sie haben mich WEIT und TIEF zu mir selbst geführt. Ich habe mein ganz unwillkürliches Wirken gefunden, welches aus meinem Sein heraus passiert.

Wow.

Im Design findest du meine Expertise. Das habe ich gelernt, vertieft, studiert. Viele Jahre habe ich als freie Designerin gearbeitet.

Mein Design ist frei. Es ist ein Spiegel, des Seins meiner Kundinnen. Mein Ziel ist es, dass es sich ganz natürlich anfühlt, sich zu zeigen. Design hilft. Design wirkt.

In meinem Design geht um das tiefe Verstehen und um Ehrlichkeit. Je bewusster sich die Trägerin ihres Seins ist, desto klarer kann ich ein Design kreieren und desto besser wird sie im Außen verstanden und gesehen.

2006
staatlich geprüfte Grafik-Designerin

2010
Kommunikationsdesignerin (B.A.)

2011
Designerin für Claudia Gnädinger

2012
Gründung -Fuchs & Otter- mit Benjamin Schnepp

2013
Gründung -Studio Diehl-

2013
Gründung Möbelmarke -unmoebel-

2015
Mama für Helene

2018
Mama für Fridolin

2019
Langzeitreise und Einstieg in die Online-Welt mit Studio Diehl

2023
Gründung -FrauenFest- mit Johanna Oyen

2013

2012

2010

Ich bin Finderin. Designerin. Guide.

2012

ICH SEHE DICH. GANZ KLAR UND PUR, WIE DU WIRKLICH BIST.

Ich lebe mich und mein Wirken frei und selbstbewusst. Ich führe dich mit Leichtigkeit auf und hin zu deinem Weg. Finde deine Potentiale. Dein Warum. Mehr noch.

LASS UNS TIEF REISEN.

2013