Sich wahrhaftig zeigen, bedeutet die Wahrheit über sich selbst zu teilen.

Ich bin Finderin. Koordinatorin. Löserin. Designerin. Visionärin und ich bin eine Guide. Ich überblicke Systeme mit Leichtigkeit und fühle die WAHRhaftigkeit in Menschen und Unternehmen und die SINNhaftigkeit in Produkten und Projekten. Ich gehe tief und führe Menschen, Projekte und Unternehmen zur wahren Essenz – und damit zum Erfolg.

Mit Studio Diehl bin ich engagierter und verlässliche Designpartnerin für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen.
Ich arbeite mit erfahrenen Partner*innen aus den Bereichen Fotografie, Film, IT, Marketing, Produktdesign und Architektur. Somit wächst das Team je nach Größe und Aufgabenstellung des Projektes. Mein Netzwerk ist mir sehr wichtig, wird gepflegt und ständig erweitert.
Studio Diehl liebt wahrhaftige Marken, die sich ihrer Selbst bewusst sind, neue und andere Wege gehen und damit freizügig in die Welt wirken.

2006
staatlich geprüfte Grafik-Designerin (Lahr, Schwarzwald)

2010
Kommunikationsdesignerin (B.A.) (FH Konstanz)

2011
Designerin für Claudia Gnädinger (Allensbach)

2012
Gründung -Fuchs & Otter- mit Benjamin Schnepp (Heidelberg)

2013
Gründung -Studio Diehl-

2013
Gründung Möbelmarke -unmoebel-

2019
Langzeitreise und Einstieg in die Online-Welt