MARKE

Visuelle Kommunikation

Corporate Design

zeig
dich

Die Marke ist sich bewusst, wer oder was sie ist, was sie zu geben hat, was ihr entspricht, wofür sie hier ist.

Sie zeigt sich selbstbewusst und sicher auf dem Markt. Sie entscheidet und übernimmt die VerANTWORTung, wie sie wahrgenommen wird und welches Gefühl sie hinterlässt.

Das ist die starke Marke.

Selbstbewusst und frei.

Sie wird erkannt. Sie zieht ganz natürlich die Menschen an, die sie braucht, um in der Fülle ihres Wirkens anzukommen und die sie brauchen, um ihre Schritte zu gehen.

BEGLEITUNG

Ist die Marke und die visuelle Erscheinung geboren, geht es darum die Marke auf dem Markt sinnvoll und nachhaltig zu begleiten. Genau so, wie sie immer mehr erlebbar zu machen.

KREATIV PROZESS

Der gemeinsame Kreativprozess öffnet nochmals auf WUNDERschöne Weise, den kreativen Raum, um auch die inneren Bilder ans Licht zu heben.

ENTWICKLUNG

Intentief ist die Entwicklung. Gezielte Fragen führen immer tiefer zum Kern. Das WAHRE und ECHTE kommt Schritt für Schritt zum vorschein.

MARKENDESIGN/ CORPORATE DESIGN

Das Visuelle Erscheinungsbildbringt Aspekte der Marke visuell zum Ausdruck. Es entsteht ein Design, geboren aus der Reise zur Essenz.

MARKENKLARHEIT

Zum Ende des Entwicklungsprozesses ist alles da und bereit in die Konzentration zu gehen. In der Markenklarheit werden alle Teile der Marke auf den Punkt formuliert.

BEI SICH ANKOMMEN

Ich biete den sicheren Raum, um einmal wieder ganz bei sich anzukommen.

BEI SICH ANKOMMEN

Ich biete den sicheren Raum, um  ganz bei sich selbst anzukommen. Vor- und zurückreisen. Erkennen. Sammeln.

ENTWICKLUNG

Die Entwicklung ist Intentief. Gezielte Fragen führen immer tiefer zum Kern. Das WAHRE und ECHTE kommt Schritt für Schritt zum hervor.

MARKENKLARHEIT

Zum Ende des Entwicklungsprozesses ist alles da und bereit in die Konzentration zu gehen. In der Markenklarheit werden alle Teile der Marke auf den Punkt formuliert.

KREATIV PROZESS

Der gemeinsame Kreativprozess öffnet  auf zauberhafte Weise, den kreativen Raum, um auch die inneren Bilder ans Licht zu heben

MARKENDESIGN/
CORPORATE DESIGN

Das visuelle Erscheinungsbild bringt Aspekte der Marke visuell zum Ausdruck. Es entsteht ein Design, geboren aus der Reise zur Essenz.

BEGLEITUNG

Ist die Marke und die visuelle Erscheinung geboren, geht es darum die Marke auf dem Markt sinnvoll und nachhaltig zu begleiten. Genau so, wie sie immer mehr erlebbar und auf dem Markt spürbar zu machen.

Studio Diehl geht TIEF mit Marken.

Der Markenprozess bietet den Raum für ein hin und zurück zur eigenen Marke. 

Wir gehen zu den Wurzeln. Die Entwicklung bringt viel Bewusstsein, Klarheit, Sicherheit und schafft ein richtig gutes Fundament um erfolgreich Schritte zu gehen.

Markenkern

Aufgabe Mission

Werte

Markensinnlichkeit

Natuerlicher Platz

Vision

Markenbotschaft

Wirken

Der Markenprozess von Studio Diehl ist einmalig und unterstützt Frauen, sich im ersten Schritt Bewusstzuwerden und schließlich zum absolut individuellen Ausdruck zu kommen.

Es ist Zeit, dass wir uns ECHT und EINDEUTIG zeigen, um verstanden und gesehen zu werden, für unser Sein und Wirken.

Der Prozess bietet den Raum, um jeden Aspekt der Marke ehrlich und sinnhaft zu ergründen und schließlich ans Licht zu heben.

Studio Diehl entwickelt WAHRHAFTIGE Marken, die ihre Gaben freizügig in die Welt geben. Die Zeit des Zurückhaltens ist vorbei.

Du bist
einmalig

Die Essenz der Marke liegt in der Tiefe des Seins.

In einem intentiefen Findungsprozess, nähern wir uns Schritt für Schritt der Marke.

Es geht darum, im Bewusstsein anzukommen: DAS BIN ICH oder DAS IST MEINE ENERGIE. SO WIRKE ICH. DAFÜR BIN ICH HIER. DAS IST MEINE AUFGABE.

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Schreib mir gerne dein Anliegen, dein Projekt, deinen Wunsch.