Wir entfalten unsere Potentiale WUNDERvoll, wenn wir uns zusammenschließen. Für mich ist das Wirken im Kreis. Ich habe wundervolle Menschen, mit vielfältigen Potentialen um mich. Hole sie hinzu, wenn sie im Prozess dienlich sind. Für mich ist das selbstverständlich. So wertvoll und es fühlt sich einfach gut an. Ganz NATÜRLICH.

 

Johanna ist Initiatorin. Zünderin. Sie ist Manifestorin im Human Design. 

 

Sie wirkt ganz unwillkürlich, da wo etwas losgehen soll. Initiiert Umbruch und Wandel. Zündet Ideen, Projekte, Potentiale. 

 

So war sie es, die meinen Markenworkshop 2020 gezündet hat. Der Start für meinen Erfolg "online".

 

Mittlerweile gehen wir Hand in Hand. Frauen, die sich in meinem Prozess selbst gefunden haben, gehen zu ihr, um sich zünden zu lassen.

 

Wir wirken zusammen im FINDEN & ZÜNDEN. Wenn du bei uns beiden einen Spaziergang buchst, dann sprechen wir uns ab und sind in Kontakt.

 

 

Du findest sie über ihre Webseite oder über Insta.

Wirken im Kreis ist natürlich und wahrhaftig.

 

 

Nadine entfaltet innere Bilder und öffnet gleichzeitig einen warmen und wertschätzenden Raum für Kreativität und Schöpferkraft.

 

Sie ist Kunsttherapeutin. Gefühlsbegleiterin. Künstlerin.

 

In der Markenentwicklung fließt ihr künstlerisches und gefühlvolles Wirken ganz wundervoll mit ein. 

 

Du findest sie über ihre Webseite oder über Insta.

 

 

 

Aus einer starken Vision heraus, habe ich den WirkKreis ins Leben gerufen. Ein geschützter und sicherer Raum für Frauen, die ihre Potentiale entfalten möchten. Hier steht die Findung hin zu sich selbst im Vordergrund. Das natürliche Wirken für sich entdecken. Sich leben. Gemeinschaft genießen.

 

Du findest den WirkKreis bei Instagram.