ECHTE Werte-Kurs

Wir ent💫wickeln deine ECHTEN Werten.

Werte helfen uns Orientierung zu schaffen.

Du profitierst von meinen kreativen und spannenden Impulsen, die dich tief reisen lassen – zu dir selbst.

 

Mein weiter und freier Blick, unterstützt dich in deinem ganz individuellen Findungsprozess. Alles darf sein. Du darfst sein. Du bist richtig.

 

Als Designerin bin ich eine Meisterin im ENT-wickeln. In meinem Schaffen gibt es keine Grenzen, denn der Fantasie sind nunmal keine Grenzen gesetzt! Wir heben ab und fliegen. Wir verlassen den Rahmen, der uns so oft einengt und nicht SEIN lässt. Wir sind kreativ.

 

Ich erkenne wer du bist und was du brauchst und ja – ob die Werte, die du für dich ENT-wickelt hast, auch wirklich deine sind. Ich spüre diese winzigkleine Unsicherheit und dann gehen wir eben nochmals tiefer.

 

 

 

Deine ECHTEN Werte wirst du lieben.

Du wünschst dir Werte, die dich immer wieder ins Fühlen bringen?

 

Du ahnst welche Stärke es hat, die ganz individuellen, echten – deine Werte an deiner Seite zu wissen?

 

Du möchtest diesen Ah! diesen Freudemoment spüren, wenn du an deine Werte denkst?

 

Du wünschst dir ein Fundament für dein einmaliges Sein?

 

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die eine tiefe Basis für ihr bewusstes Selbst finden möchten.

In diesem Kurs genießt du das ganz tiefe und konzentrierte Eintauchen in dein Selbst. Und! Gleichzeitig die Gemeinschaft von spannenden Menschen und meiner liebevollen und starken Begleitung. Wir feiern den Prozess. Wir feiern uns.

Ich arbeite über kreative Impulse. Ich stelle dir Aufgaben und gezielte Fragen, die dich weiter tiefer gehen lassen. Die dich in deinem Prozess nochmals hinspüren und hinblicken lassen. Die dich ganz entspannt zu dir selbst führen.

Der Kurs ist so konzipiert, dass du ganz intensiv für dich selbst – zu dir selbst reisen kannst. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit dich in der Gemeinschaft, über die geschlossene FB Gruppe, zu verbinden und auszutauschen. Du bist tief verbunden mit den anderen Menschen, die sich ebenfalls in diesem wunderschönen Prozess befinden. Ich löse wöchentliche Tandems aus, die dir einen Menschen an die Seite geben, zum Austausch, wenn es sich für dich gut anfühlt.

 

Ich gebe kreative und freie Impulse in die Facebook-Gruppe und zeige dir Möglichkeiten, wie du deinen Werten näher und näher kommen kannst. Wie du ins Fühlen kommst!

 

In dem 1:1 zum Kursende bringen wir das ENT-wickelte, deine Erkenntnisse – deine ECHTEN WERTE auf den Punkt.

Deine ECHTEN Werte bieten dir eine Möglichkeit der Orientierung. Du kannst dich an ihnen ausrichten! Für ein sicheres und selbst💫bewusstes Selbst.

ECHTE Werte-Kurs 

 

☞ Der Kurs geht 3 Wochen lang.

  

☞ Du erhältst von mir ein PDF mit Fragen, die dich ganz tief zur dir selbst reisen lassen. Das ist die BESTANDSAUFNAHME deines Selbst!

 

☞ Ein handgebundenes Findungsheft begleitet dich unterstützend im Prozess, indem du Momente festhältst, die dich auf deinem Weg berühren. Eine Reisetagebuch sozusagen! Das hilft dir liebevoll auf deinen individuellen Prozess zu blicken. Den Weg zu feiern!

 

☞ In einem von mir handgebundenen Werteheft, sammelst du deine Ergebnisse – deine Werte. Dieses Heft kannst du mit dir führen, um dich wieder und wieder an deine wundervollen Werte zu erinnern.

 
☞ Du erhältst gezielte, spannende Impulse, Aufgaben und Fragen, die dich ganz entspannt zu deinen Werten führen.

 

☞ In einer geschlossenen Facebook-Gruppe findet ein wertschätzender und wichtiger Austausch statt.

 

☞ Du hast die Möglichkeit dich in wöchentlich wechselnden Tandems intensiv auszutauschen. Neue Kontakte zu schließen. Dich mit spannenden Menschen zu verbinden. 

 

 

☞ Am Ende des Kurses treffen wir uns zu einem 1:1-Telefonat und besprechen deine erarbeiteten Ergebnisse und Erkenntnisse. Hier bekommst meinen wertvollen Blick auf dich und deine Werte. Gemeinsam bringen wir deine Werte auf den Punkt!

  

 

Deine Investition in deine ECHTEN Werte und damit ein selbstbewusstes und sicheres Fundament deiner Selbst.


 450,00 Euro (netto)*

 

 

Ratenzahlung, ganz nach deinen Möglichkeiten

Werte dienen als Voraussetzung für individuelle Entscheidungen und als Bedingung für Beziehungen jeglicher Art.

Ich habe selbst erfahren, wie gut es tut und wichtig es für mein Selbst ist, diese Werte für mich klar zu haben. Ob für mein privates Feld oder für mein Business. Seit ich diese – meinen ECHTEN Werte in mein Herz aufgenommen habe, spüre ich sie jeden Tag und kann so sicher und bestimmt, auch durch Zeiten der Unsicherheit gehen.

 

Allein meine Gedanken an sie zu richten, bringt mich im Handumdrehen ins Gefühl und in meinen sicheren Hafen.

 

Diese Werte fließen ganz selbstverständlich in mein Wirken. In meine Kommunikation im Außen. Auf meiner Webseite, in meinen Texten und Gesprächen. Gleichzeitig gehören sie zur absoluten Basis meiner wunderbaren MARKE!

 

Lass dich ein auf diese Reise und ent💫wickle deine Werte! Es ist so zauberhaft!!

 

 

Ich freu mich auf dich! 

 

Deine, Sarah

Der Kurs beginnt am 1. März 2021. Sichere dir gerne jetzt einen der begrenzten Plätze und freu dich damit jetzt schon, auf diese spannende Reise im März!!