TIEFgang

Mein freier und kreativer Blick auf dich und deinen Prozess. 

Lust auf einen freien und weiten, offenen Blick von einer Finderin, Löserin, Designerin und Guide?

 

Ich höre dir zu – intentief.

 

Ich sehe und fühle dich. Ich höre auch das Nicht-Gesagte, das vielleicht für dich Nicht-Aussprechbare. Ich überblicke dein Prozess – deine Themen – mit Leichtigkeit. Tauche tief. Vielleicht kommst du gerade an einer Stelle nicht weiter. Gedankensalat. Wirrwarr. Es zwickt und hakt und du kannst es nicht in Worte fassen. Verstehst es einfach nicht.

 

Du kannst mit einem konkreten Thema kommen oder ganz frei. Möchtest deine Potentiale finden oder deinen Weg? Deine Bestimmung? Du brauchst eine Richtung? Inspiration für ein freies und kreatives Leben?

 

 

 

Du hast das tiefe Gefühl, dass ich dir helfen kann?

Du spürst, dass ich, jetzt gerade, die richtige Frau an deiner Seite bin?

 

 

Um wirklich tief zu dir einzutauchen, brauche dich dein absolutes JA für mich.

Bitte nicht aus dem Verstand heraus zu mir kommen, dann kann es sein, dass es nicht klappt, mit dem TIEFtauchen.

 

 

 

Ich hab dich im Ohr. Ich lasse ich mein Potential freizügig fließen. 

 

Vorab bekommst du von mir ein PDF mit tiefen Fragen zum Ausfüllen, damit steigen wir sofort richtig tief ein.

 

 

Ich freu mich auf dich.

 

Sarah

FEEDBACK TIEFgang

 

Sarah, ich kann immer noch nicht glauben, was der Spaziergang mit dir alles losgetreten hat. In mir.

Ich bin so sehr bei mir wie noch nie. Verstehe so viel von mir jetzt besser und lerne jeden Tag etwas Neues über mich.

Es war die letzten Wochen nicht einfach, weil Zeit für mich immer noch schwierig ist.

Doch daran arbeite ich gerade, Freiräume für mich zu schaffen. Klar zu kommunizieren, was ich brauche, selbst wenn es nicht geht. 

Ich bewege mich anders durch die Welt, sehe klarer.

 

Gerade gestern hatte ich ein Jobangebot, dass nicht zu mir passt. Ich fühle mich aber geschmeichelt, dass man es mir anbot und für einen kurzen Augenblick hätte ich fast zugesagt. Weil ich mich jetzt besser kenne, weiß ich einfach, dass dieser Job mich nicht glücklich gemacht hätte.

Ich bin dir so dankbar für dein Sein, deine Wahrhaftigkeit.

Und ich freue mich so sehr Teil des WirkKreis zu sein.

 

Weißt du was noch so unglaublich besonders an diesem Spaziergang war, dass du mich gesehen hast. So richtig. Also mich. Mein Innerstes. Ich meine, du bist eigentlich eine fremde Person und dann siehst du einfach mich. Nicht mal meine Freunde sehen mich so, erkennen mich. 

Das ist so ein unglaublich schönes Gefühl. Gesehen zu werden.

 

– Tanja –

FEEDBACK TIEFgang

 

 

Liebe Sarah,

ich mag mich sehr gerne von Herzen für den wundervollen Spaziergang mit dir bedanken!

Ich habe mich gefühlt, als ob ich mit einer lieben Freundin telefoniere, die mich ewig kennt. Du hast mich wahrhaftig gesehen, gehalten und ich konnte dir direkt vertrauen, hätte ewig mit dir quatschen können.

Mit liebevollen Bildworten hast du mich und meinen Kern sichtbar gemacht und mir wichtige Fragen gestellt, bei deren Beantwortung ich durch dein Sarah-Abo noch tiefergehende Unterstützung haben darf. Dafür bin ich so dankbar, denn ja, wir dürfen uns wertvolle Hilfe suchen und sind nie alleine. 

Nach dem Spaziergang bin ich so sortiert, haltvoll und gleichzeitig bewegter und richtig durchgerüttelt. So ruft es mich danach mit dir weiter zu gehen, auf dass du mich durch deine Fragen weiter zu meinen Wahrheiten, meinem Leuchten und Potential geleitest, damit ich wirken kann.

 

Tausend Dank dir und deinem klaren Blick. Ich freue mich auf alles, was da noch kommt. 

 

Deine Maria


Lade mich auf einen TIEFgang ein und komm in den Genuss des „GESEHEN WERDENS“.

Tiefgang

 

☞ via Telefon (ich hab dich im Ohr)

☞ ca. 1 Stunde  

 

 

199,00 Euro netto
Du bekommst eine tiefe Bestandsaufnahme 
(PDF mit Fragen) von mir. Damit bekomme ich ein Gefühl für dich. Darin findest du Fragen, die du dir vielleicht noch nie so gestellt hast. Nachdem ich diese Bestandsaufnahme studiert habe, telefonieren wir und tauchen TIEF ein.

Buche dir über diesen Link den Termin für den TIEFgang.