Spaziergang mit Sarah

Mein freier und kreativer Blick auf dich und/oder dein Business. 

Lust auf einen freien, offenen und weiten, kreativen Blick von einer Finderin, Designerin, Guide?

Ich höre dir zu – mehr noch. Ich sehe und fühle dich. Ich höre auch das Nicht-Gesagte, das vielleicht für dich Nicht-Aussprechbare. Ich überblicke deine Prozesse – deine Themen – mit Leichtigkeit. Gehe tief. Vielleicht kommst du gerade an einer Stelle nicht weiter. Gedankensalat. Wirrwarr. Es zwickt und hakt und du kannst es nicht in Worte fassen. Verstehst es einfach nicht.

 

Vielleicht kommst du mit einem konkreten Anliegen. Möchtest deine Potentiale finden oder deinen Weg? Deine Bestimmung? Du brauchst eine Richtung? Inspiration für ein freies und kreatives Leben?

 

Du hast das tiefe Gefühl, dass ich dir helfen kann? Du spürst, dass ich, jetzt gerade, die richtige Frau an deiner Seite bin?

 

Ich nehme dich mit auf einen Spaziergang. Hab dich dabei im Ohr. Beim Spazierengehen komme ich in mein Potential & wir in den Flow.

 

Vorab bekommst du von mir ein PDF mit tiefen Fragen zum Ausfüllen, damit steigen wir sofort richtig tief ein.

 

 

Ich freu mich auf dich.

 

Sarah

Spaziergang mit Sarah

 

☞ via Telefon  

☞ ca. 1 1/2 Stunden  

 

 

199,00 Euro netto
Du bekommst eine tiefe Bestandsaufnahme 
(PDF mit Fragen) von mir. Damit bekomme ich ein Gefühl für dich. Darin findest du Fragen, die du dir vielleicht noch nie so gestellt hast. Nachdem ich diese Bestandsaufnahme studiert habe, telefonieren wir und tauchen tief ein.

Buche dir über diesen Link den Termin für den Spaziergang.