Spaziergang mit Sarah

Lust auf einen freien, offenen und weiten, kreativen Blick auf dich, deine Selbstständigkeit oder deine Marke?

Ich sehe und fühle dich. Ich überblicke deine Prozesse mit Leichtigkeit. Gehe tief zu deinen Wurzeln. Vielleicht kommst du gerade an einer Stelle nicht weiter. Es zwickt und hagt und du kannst es nicht in Worte fassen. Verstehst es nicht.

 

Du hast das Gefühl, dass ich dir helfen kann? 

 

Ich nehme dich mit auf einen Spaziergang. Hab dich dabei im Ohr. Beim Spazierengehen komme ich in mein Potential & wir in den Flow.

 

Vorab bekommst du von mir ein PDF mit tiefen Fragen zum ausfüllen, damit steigen wir sofort richtig tief ein.

 

 

Ich freu mich auf dich.

 

Sarah

Spaziergang mit Sarah

 

☞ via Telefon  

☞ ca. 1 1/2 Stunden  

 

 

Erster Termin – 145,00 Euro netto
Du bekommst eine mini Bestandsaufnahme von mir. Damit bekomme ich ein Gefühl für dich und deinen Prozess.
Nachdem ich diese Bestandsaufnahme gesichtet habe, telefonieren wir und tauchen tief ein.

 

 

jeder weitere Termin – du entscheidest was ich dir wert bin. Ich gebe dir eine Idee vom Preis.

Vielleicht brauchst du immer wieder mal meinen wertvollen Blick auf dich – auf deinen Weg. Dein Business oder dein Design.