Sarah Abo (Guiding)

Wir gehen Hand in Hand für min. 3 Monate

Wir gehen Hand in Hand. Ich bin da. Als deine Guide. Als Frau an deiner Seite. Wir finden. Hecken was aus. Du hast meinen freien und weiten Blick auf dich.

 

Ich höre dir zu – intentief.

 

Ich sehe und fühle dich. Ich höre auch das Nicht-Gesagte, das vielleicht für dich Nicht-Aussprechbare. Ich überblicke dein Prozess – deine Themen – mit Leichtigkeit. Tauche tief. Vielleicht fühlst du, dass du jetzt in diesem Moment deines Lebens, meine Hand brauchst. Ich gehe mit dir.

 

Du kannst mit einem konkreten Thema kommen oder ganz frei. Möchtest deine Potentiale finden oder deinen Weg? Deine LebensweiseDeine Bestimmung? Du brauchst eine Richtung? Inspiration für ein freies und kreatives Leben?

 

 

 

Du hast das tiefe Gefühl, dass ich dir helfen kann?

Du spürst, dass ich, jetzt gerade, die richtige Frau an deiner Seite bin?

 

 

Um wirklich tief zu dir einzutauchen, brauche dich dein absolutes JA für mich.

Bitte nicht aus dem Verstand heraus zu mir kommen, dann kann es sein, dass es nicht klappt, mit dem TIEFTAUCHEN.

 

 

 

Wir gehen für min. 3 Monate miteinander. Treffen uns einmal im Monat zu einem Spaziergang. Ansonsten bin ich per WhatsApp oder Telegram für dich da.

 

Vorab bekommst du von mir ein PDF mit tiefen Fragen zum Ausfüllen, damit steigen wir sofort richtig tief ein.

 

 

Ich freu mich auf dich.

 

Sarah

Sarah Abo (Guiding)

 

☞ Bestandsaufnahme (du bekommst ein PDF mit spannenden und tiefen Fragen und füllst sie für dich aus)

☞ Ich lese deine Bestandsaufnahme und mach mir Notizen, tauche ein in dein Sein und Wirken 

☞ Tiefgang (ich hab dich im Ohr) ca. 1 Stunde 

☞ Kontakt über WhatsApp oder Telegram

 

 

325 Euro* netto / Monat
Du bekommst eine tiefe Bestandsaufnahme 
(PDF mit Fragen) von mir. Damit bekomme ich ein Gefühl für dich. Darin findest du Fragen, die du dir vielleicht noch nie so gestellt hast. Nachdem ich diese Bestandsaufnahme studiert habe, gehen wir zusammen Hand in Hand und tauchen tief ein.

* du bezahlst monatlich oder aufs Mal.

Lade mich ein und komme in den Genuss des „GESEHEN WERDENS“.