🧹 🧽 🧼 🌟 

Putzjob In diesem Angebot geht es um deine bestehende Website!

Da sitzt du wieder an deiner Seite. Optimierst hier und da, ne andere Schrift oder vielleicht doch den Hintergrund ändern? Fotos hin- und herschieben … Hach. Das macht gerade keinen Spaß mehr! Und dabei möchtest du endlich online gehen? Oder, du möchtest, dass deine DIY-Site endlich professionell wirkt?

In einer höchst effektiven Zoom-Session, putzen wir mal so richtig durch, auf deiner Seite. Es wird glänzen!

Dabei verändere ich im ersten Schritt nichts auf deiner Seite. Ich arbeite über Screenshots und visualisiere in Photoshop, zeige dir wie es aussehen kann. Wir erarbeiten gemeinsam die beste Lösung. Das ist das Paket "Ich putz dir mal eben durch". Die Session wird aufgezeichnet und steht dir später zur freien Verfügung. So kannst du oder dein(e) Programmierer/-in nach der Session selbst anpassen. In deinem Tempo. Wenn du möchtest, dass ich die erarbeiteten Vorschläge auf deiner CMS-Seite (Wordpress oder Jimdo) umsetze, dann buche das Paket "Volle Lotte Reinemachen".

💁 🧽 🧼 

☞ 1 x 30 min Vorgespräch

 

☞ inkl. Wunschbogen

 

☞ vorab Analyse der Webseite

 

☞ 2 x 45 min Putzsession via Videokonferenz (Zoom)

 

Aufzeichnung der Putzsession


490,00 Euro netto

💁 🧹 🧽 🧼 🌟

☞ 1 x 30 min Vorgespräch

 

☞ inkl. Wunschbogen

 

☞ vorab Analyse der Webseite

 

☞ 2 x 45 min Putzsession via Videokonferenz (Zoom)

 

Aufzeichnung der Putzsession

+

☞ Umsetzung der Vorschläge aus der Putzsession „Volle Lotte Reinemachen“ in WordPress oder Jimdo.


1300,00 Euro netto

So läuft der Putzjob ab.

 

› Du buchst den Putzjob.

› Schickst mir dabei den Link zu deiner Seite.

› Füllst den Wunschbogen aus und schickst ihn mir.

› Wir vereinbaren einen Termin für das Vorgespräch.

› Ich analysiere deine Seite vorab.

› Wir treffen uns in Zoom zum Putzen.

› Du erhältst Expertentipps und auf deine Bedürfnisse abgestimmte Vorschläge, wie du die Seite selbst verändern kannst.

› Bekommst die Putzvorschläge im Nachgang als PDF sowie die aufgezeichnete Putzsession.


⭐️

Du gehst voller Klarheit und mit vielen, gut umsetzbaren Vorschlägen aus der Putz-Session. Damit kannst du deine Seite anpassen oder lässt mich das machen, je nachdem für welchen Putzjob du dich entscheidest. Du kommst zu einer Online-Präsenz, die zu dir passt, den Wert deines Angebots zeigt. Deine Botschaft vermittelt. 

Vielleicht ist dir noch etwas unklar oder du brauchst eine Entscheidungshilfe.

 

Schreib mir gerne oder ruf mich einfach an.

 

sarah(at)studiodiehl.de oder +49 (0) 176 85 611 272 

 

☀️