BO* Brand

Ein liebevoller Weg zu deiner starken Marke.

*Bedürfnisorientiert

Wir reisen tief mit deiner Marke.

Ich habe einen Weg entwickelt, der es dir möglich macht, dich bedürfnisorientiert und liebevoll deiner Marke zu nähern. Es ist meine ganz individuelle Methode, um eine Marke auf Augenhöhe auf dem Markt zu führen und zu begleiten.

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Designbranche. In großen Agenturen für strategische Kommunikation und in kleinen und feinen Büros, habe ich meine Expertise weit werden lassen. Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Designerin mit Studio Diehl. Das Mamasein hat mich zum bedürfnisorientierten Leben und Arbeiten geführt. Aber vor allem bin ich es. Sarah. Mit weitem und freiem Blick schaue ich ganzheitlich auf Prozesse und begleite dich auf dem Weg mit deiner wunderschönen Marke.  

 

In diesem Blogartikel schreibe ich über die bedürfnisorientierte Markenarbeit.

 

Sarah. Still und Stark. Wegfindend. Frei und kreativ.

Prozesse überblicke ich mit Leichtigkeit. Ich verstehe, es tief zu gehen und in deine Marke einzutauchen. Mein Blick ist bedürfnisorientiert. Es darf weich werden. Du darfst sein. Deine Marke darf es auch. Deine Selbstständigkeit ist wundervoll, wertvoll und einzigartig. Ich gehe mit dir. Begleite dich und deine Marke in einem spannenden Kreativprozess auf Augenhöhe. 

 

Wir entdecken gemeinsam deine Potentiale und bringen sie gemeinsam hervor.

Finde zum Kern deiner Marke und der einzigartigen Markenbotschaft!

Du suchst nach einem Weg, der dich zu mehr Klarheit in deiner Selbstständigkeit bringt?

 

Du möchtest endlich wissen, wo du im Kern stehst?

 

Du fragst dich, was deine einzigartige Botschaft ist? 

 

Du bist unsicher wie du deine Marke gut auf dem Markt begleiten kannst?

 

Du möchtest deine Potentiale erkennen?

 

Du suchst nach dem absoluten Kern deiner Arbeit und weißt nicht, wie du ihn kommunizieren kannst?

 

Du suchst nach einer Leitidee?

 

Du wünschst dir, dass deine Marke so gesehen wird wie sie wirklich ist?

 

Du möchtest deine Wunschkunden ganz entspannt ansprechen?

 

Was wäre, wenn du auf den Punkt ausdrücken könntest wofür du stehst? Wofür deine Marke steht?

Dieser Workshop bietet dir einen liebevollen, kreativen und bedürfnisorientierten Blick auf deine wundervolle Marke.

Ich arbeite über kreative Impulse. Ich stelle dir Aufgaben und gezielte Fragen, die dich tief gehen lassen. Mit einer Marke und deiner Selbstständigkeit. 

LIEBEVOLL, ACHTSAM UND ECHT.

Wir gehen zusammen. 
Ich habe den Workshop so konzipiert, dass du Teile davon ganz für dich erarbeiten kannst. Du gehst im Tandem mit anderen Workshopteilnehmerinnen und lässt daraus eine wunderbare Verbindung wachsen, die dich über den Workshop hinweg begleiten kann. Ich stehe mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und Kreativität an deiner Seite. Wir stimmen uns zwischendurch ab. 5 Wochen lang arbeiten wir intensiv an deiner Marke. Ich begleite dich und bin da.

 

✔️ Wir gehen tief mit deiner Marke.

 

✔️ Wir lernen deine Marke kennen und fühlen uns ein.

 

✔️ Wir werden kreativ miteinander und werden zum Flow.

 

✔️ Behutsam nähern wir uns dem Kern deiner Marke. Respektvoll und auf Augenhöhe.

 

✔️ Wir finden die Identität deiner Marke und bringen sie auf den Punkt.

 

✔️ Stellen die Potentiale deiner Marke heraus.

  

✔️ Ich begleite dich exklusiv und teile mein Wissen und meine Kreativität, mein Artwork mit dir. 

Ziel ist es, deine Potentiale zu erkennen und so deine Marke damit zu stärken. 


Eine starke Marke ist gleichzeitig ein starkes Unternehmen

Eine starke Marke begeistert und spricht die Zielgruppe mit Leichtigkeit an. Die im Workshop erarbeiteten Markenwerte bilden im Innen und im Außen die Werte und somit auch die Haltung deines Unternehmens. 

Wie die Persönlichkeit eines Menschen wird auch deine Marke ihre ganz individuelle Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Wir unterstützen sie liebevoll dabei.

 

Gleichzeitig schlagen wir eine wertvolle Brücke zum Design. Mit den Ergebnissen aus BO Brand kannst du deiner Marke die passenden Kleider gestalten lassen. Das Design ist die visuelle Übersetzung der Botschaft deiner Marke – das i-Tüpfelchen – und ist ganz selbstverständlich Teil des Branding.

BO Brand WORKSHOP 

 

☞ max. 6 Teilnehmer*innen 

 

☞ Der Workshop geht 5 Wochen lang und nimmt zwischen 4 und 6 Wochenstunden in Anspruch.

 

☞ 90 min Videotelefonat zur Einführung in den Workshop (Vorstellung und Kennenlernen).

 

☞ Du arbeitest wechselnd im Tandem mit den anderen Frauen.

 

☞ In diesem Workshop nähern wir uns deiner Marke kreativ. Ich teile mit dir wundervolle Methoden, mit denen wir so richtig tief gehen mit deiner Marke.

☞ Du erhältst gezielte, spannende Impulse, Aufgaben und Fragen, die dich ganz entspannt zum Kern deiner Marke führen.

 

☞ Du erhältst ein wunderschönes Markenpaket im Wert von 50 Euro. Darin findest du Moodbilder, Material und Kleinigkeiten für das kreative Arbeiten an deiner Marke.

 Du gehst mit großer Klarheit aus dem Workshop. Du kennst nun die Identität deiner Selbstständigkeit. Hast eine starke Marke an deiner Hand und gehst voller Stolz und großer Sicherheit mit ihr auf den Markt. 

 

Wir erarbeiten deinen Markenkern und deine einzigartige Markenbotschaft. Gemeinsam visualisieren wir über wunderschöne Moodboards und entwickeln damit schon die optische Wirkung und Anmutung deiner Marke. 

 

☞ Wir treffen uns insgesamt 3 x zu einem Telefonat und besprechen deine erarbeiteten Ergebnisse und Erkenntnisse. Ich gebe dir wertvolle Impulse und Hinweise. Wir formulieren daraus gemeinsam finale Strategien und Entscheidungen, die deine Marke wirkungsvoll und echt am Markt positioniert. 

 

☞ Einmal die Woche findet ein Zoom-Call in der Gruppe statt. Wir verbunden uns und werden zu einer schönen Gemeinschaft.

☞ In einer geschlossenen Facebook-Gruppe findet ein wertschätzender und wichtiger Austausch statt.

 

☞ In einem Markenhandbuch sammelst du alle Entscheidungen und Ergebnisse des Workshops. Es dient später für dich als dein roter Faden für deine einzigartige und starke Marke. Und gleichzeitig als Konzept für die Gestaltung deines Corporate Designs. 

 

 

Deine Investition in eine starke Marke und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

 

950,00 Euro (netto)

Wenn du bis Ende November buchst bekommst du einen Frühbucherrabatt.
Du bezahlst nur 750,00 Euro (netto)

In den Workshopwochen begleite ich dich ganz persönlich und individuell auf dem Weg mit deiner Marke. Bin für dich da. 

--

Feedback

Liebe Sarah, durch deinen Kurs habe ich mich und meine Marke auf intensive Art kennengelernt und es haben sich mir Dinge gezeigt, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Zu merken, ja klar, doch, das bin ja auch ich und das ist auch meine Botschaft, war so befreiend und beflügelnd. Mir ist so vieles klarer geworden, was ich will, was ich zeigen möchte und wofür ich mit meiner Arbeit stehe. Du hast eine so unglaublich sympathische Art und eine wunderbare Klarheit. Die 1:1 Gespräche mit dir waren so vertraut und angenehm und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Die Gruppe bestand aus so wundervollen Frauen und ich habe so viel mitgenommen. Eine schöne Frauen-Potentialgemeinschaft und ein überaus wertschätzendes Miteinander. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Sarah und liebe Frauen für die wunderbar intensive und bereichernde Zeit!

--

Steffi

--

--

Feedback

Liebe Sarah, von ganzem Herzen danke ich dir für diese intensive Reise. Ich freue mich so, dass ich dich kennengelernt habe, denn alleine unsere Begegnung war und ist für mich so bereichernd. Deine Authentizität, dein freies Äußern von Bedürfnissen, deine klare Vision, deine Fähigkeit des kreativen Austauschs und Feinfühligkeit, sowie deine große Expertise haben soviel in mir zum Klingen gebracht. Dein umfassender Input sich mit dem eigenen Verstehen auseinanderzusetzen waren unglaublich hilfreich für mich. Dieser eingebettet in den intensiven Austausch in der Gruppe, den 1:1 Gesprächen aber auch in den Tandemgesprächen haben in mir ganz neue Welten aufgetan. Ich bin so freudig und dankbar über unsere aller gemeinsames Schaffen und unseren so wertschätzenden und inspirierenden Austausch. Es war mir ein Fest! In tiefer Verbundenheit.

--

Jule

--

--

Feedback

Den Workshop habe ich gebucht um eine solide Basis für meine Selbstständigkeit zu schaffen. Sarah hat immer gesagt, natürlich und souverän am Markt bestehen. Das wollte ich. Letztlich habe ich noch viel mehr bekommen. Eine tiefe Verbindung zu meiner Marke, konnte meine Werte erkennen und mein Warum entdecken. Und dabei ging es nie oberflächlich und plakativ zu, wie es vielleicht in der Werbebranche üblich ist. Sarah geht tief! Der Workshop war intensiv und ganz und gar wunderbar. Ein Geschenk an dich und dein Herzbusiness.

--

Lisa

--


Du findest die Identität deiner Selbstständigkeit und die völlige Klarheit in der Kommunikation.

So geht es dir nach den 5 Wochen BO Brand WORKSHOP:

 

✔️ Du machst dich auf den Weg dich und deine Marke einzigartig und wundervoll im Innen und im Außen kommunizieren zu können.

 

✔️ Du verstehst deine Marke und gehst mit ihr zusammen euren Weg.

 

✔️ Deine Marke spiegelt ganz klar deine Expertise und positioniert dich authentisch und echt auf dem Markt.

 

✔️ Der Wert deines Angebots ist endlich spürbar und sichtbar.

 

✔️ Du bist dir sicher mit deiner Selbstständigkeit und kennst den Kern.

 

✔️ Endlich kannst du dein Angebot nicht nur informativ, sondern auch emotional wiedergeben.

 

✔️ Deine Vision und Mission, die du verfolgst ist klar und du kannst losgehen.

 

✔️ Du kannst dich nun mit einem wundervollen inhaltlichen Branding der Gestaltung widmen und weißt was dort zu tun ist.

Wenn du und deine Marke zum Team geworden seid. Wenn du deine Marke so richtig gut kennst. Kannst du sie optimal auf dem Markt begleiten. 

 

Langsam. Achtsam und Echt. 

 

 

 

Komm ein Stück mit mir, an deiner Seite, und dem Design. 

 

Sarah

Der nächste Workshop startet voraussichtlich Mitte Januar. Du kannst dich jetzt schon anmelden. Schreib mir und wir besprechen alles weitere.