BO* Brand Mastermind

Ein Raum für dich und deine Marke.

*Bedürfnisorientiert

Wir gehen mit deiner Marke Schritt für Schritt weiter. Tiefer.

Du profitierst weiter von meinem weiten und freien Blick auf deine Selbstständigkeit. Ich kenne deine Marke, denn ich habe sie mit dir geboren.

 

Nach 10 Jahren Selbstständigkeit kenne ich die Hürden, die Herausforderungen. Ich kann dich motivieren. Stärken, wenn du magst.  

 

Ich zeige dir, wie du deine Marke mit Leichtigkeit auf dem Markt begleiten und weiter deine Selbstständigkeit leben kannst, wie es dir entspricht. Deine Marke ist einzigartig, genau wie du und deine Selbstständigkeit.

 

Diese Mastermind öffne ich exklusiv für Teilnehmer*innen meines BO Brand Markenworkshops. Ich bin mir sicher, dass es mit dir passt. Ich hab große Freude dich weiter zu begleiten.

Ich biete dir einen Raum für die natürliche Entwicklung deiner Marke.

Du wünschst dir einen Raum, in dem du dich ganz entspannt mit deiner Marke auf den Weg machen kannst?

 

Du suchst weiter den geschützten Raum für deine Selbstständigkeit unter uns Frauen?

 

Du interessierst dich für den intuitiven, den warmen Weg?

 

Du hast erkannt, dass es gemeinsam nicht nur schöner, sondern auch leichter ist? 

In dieser Mastermind genießt du die Gemeinschaft von spannenden, bedürfnisorientierten Selbstständigen und meiner liebevollen und starken Begleitung. Wir feiern den Prozess. Die Marke in ihrem echten Sein.

Ich arbeite über kreative Impulse. Ich stelle dir Aufgaben und gezielte Fragen, die dich weiter tiefer gehen lassen. Mit deiner Marke und deiner Selbstständigkeit. 

Die Mastermind ist so konzipiert, dass wir viel in der Gemeinschaft, über die geschlossene FB Gruppe interagieren. Du bist tief verbunden mit den anderen Frauen. In regelmäßigen Zoom-Calls sind wir offen, ehrlich und stärken uns gegenseitig in unserem Prozess. Ich gebe kreative und freie Impulse und zeige dir Möglichkeiten, wie du deine Marke erlebbar machen kannst. In dem monatlichen 1:1 bringen wir das Erarbeitete, die neuen Erkenntnisse auf den Punkt und verankern es in deinem Prozess.

 

 

✔️ Wir gehen weiter und tiefer mit deiner Marke.

 

✔️ Wir stärken deine Marke im Kreise anderer Marken.

 

✔️ Wir schauen ganz konkret was du gerade brauchst.

 

✔️ Wir begleiten deine Marke ganz liebevoll auf dem Markt.

 

✔️ Wir finden ganz gezielt dahin wo du hin möchtest.

 

✔️ Wir machen deine Marke erlebbar.

  

✔️ Ich begleite dich exklusiv und teile mein Wissen und meine Kreativität, mein Artwork mit dir. 

BO Brand Mastermind 

 

☞ max. 4 Teilnehmer*innen

 

☞ Die Mastermind geht mindestens 3 Monate lang, mit Option auf Verlängerung.

 

 

☞ Über einen Online-Fragebogen, frage ich wöchentlich ab, wo du gerade stehst, wo es Hürden oder Herausforderungen gibt, so kann ich ganz speziell auf deine Bedürfnisse eingehen.

 

☞ Einmal im Monat treffen wir uns zum Zoom-Call und teilen unseren Prozess und werden zu einer wertvollen Gemeinschaft. (In meinem Beisein)

 

☞ Wöchentliche Zoom-Calls (ohne mein Beisein) 

 

☞ Du erhältst von mir ein kleines BO Brand-Tagebuch, indem du Momente festhältst. Das hilft dir liebevoll auf deinen Prozess zu blicken. Den Weg zu feiern.

 
☞ Du erhältst gezielte, spannende Impulse, Aufgaben und Fragen, die dich ganz entspannt mit deiner Marke auf den Weg bringen und begleiten.

 

☞ Einmal im Monat treffen wir uns zu einem 1:1 Telefonat und besprechen deine erarbeiteten Ergebnisse und Erkenntnisse. Ich gebe dir wertvolle Impulse und Hinweise. Wir formulieren daraus gemeinsam finale Strategien und Entscheidungen, die deine Marke wirkungsvoll und echt am Markt positioniert. 

☞ In einer geschlossenen Facebook-Gruppe findet ein wertschätzender und wichtiger Austausch statt.

  

 

Deine Investition in eine starke Marke und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

 

 180 Euro (netto)/Monat*

 

*Einführungspreis

Ratenzahlung möglich

In dieser Mastermind öffne ich dir einen Raum, in dem du mit deiner Marke sein darfst. Verstanden wirst. Gestärkt wirst und tiefe Stärke findest.

 

 

Ich freu mich auf dich! 

 

Deine, Sarah

Die erste Mastermind beginnt im NOVEMBER! Sichere dir jetzt einen von nur vier Plätzen. Und melde dich gerne, dann sprechen wir persönlich.