Exklusives 1:1

Deine starke Marke bis Ende Dezember.

Du startest mit einer wunderschönen, starken Marke ins neue Jahr!

⬇️ ⬇️ ⬇️

Das hast du noch vor Weihnachten!

Markenwerte ✔️ 

Markenkern ✔️

Markenbotschaft ✔️

Vision und Mission ✔️

Naming und Claim ✔️

Positionierung ✔️ 

Leitidee ✔️

Moodboard ✔️ 

Logo ✔️ 

Schrift und Farben ✔️ 

Gestaltungselemente ✔️ 

Markenhandbuch ✔️

 

Als erste Anwendung:
Feeddesign als Canva-Templates 
✔️ 

 

On top ein von mir handgebundenes Heft, welches deinen Prozess und deine Marke beschreibt. Es beinhaltet außerdem einen Leitfaden, wie du mit dem Design umgehen kannst.

Wir finde zum Kern deiner Marke und der einzigartigen Markenbotschaft!

Du fühlst dich in deiner Selbstständigkeit noch nicht so richtig sicher und wohl?

 

Du spürst das da noch irgendwas fehlt?

 

Du fühlst dich zu mir hingezogen? Hast das starke Gefühl, dass ich dir weiterhelfen kann?

 

Du möchtest deine Haltung und Werte nicht nur im Außen ganz klar zum Ausdruck bringen, sondern auch tief in dir selbst spüren? 

 

Du suchst nach einer zündenden Idee für deine Kommunikation im Außen und möchtest dich in deinem Design wohl fühlen? Es gerne mit deinen Inhalten füllen?

 

Du weißt um den Wert von echtem Design? Möchtest dich individuell und ganz und gar professionell zeigen?

 

Du möchtest echt und authentisch – nicht nur gesehen werden – sondern verstanden?

 

Du kommst da alleine nicht weiter?

 

Du möchtest endlich raus mit deinem Produkt? Deinem Angebot?

 

Ich biete dir einen freien und kreativen Blick auf deine Selbstständigkeit. Ich durchleuchte deinen Prozess. Wir finden DEINEN Weg.

 

Sarah. Still und Stark. Wegfindend. Frei und kreativ.

Prozesse überblicke ich mit Leichtigkeit. Ich verstehe, es tief zu gehen und in deine Marke einzutauchen. Mein Blick ist bedürfnisorientiert. Es darf weich werden. Du darfst sein. Deine Marke darf es auch. Deine Selbstständigkeit ist wundervoll, wertvoll und einzigartig. Ich gehe mit dir. Leite dich und deine Marke in einem spannenden Kreativprozess auf Augenhöhe. 

 

Wir entdecken gemeinsam deine Potentiale und bringen sie gemeinsam hervor.

Ich arbeite über kreative Impulse. Ich stelle dir Aufgaben und gezielte Fragen, die dich tief gehen lassen. Mit einer Marke und deiner Selbstständigkeit. 

LIEBEVOLL, ACHTSAM UND ECHT.

Ich führe dich zu einer starken Marke, die dich so zeigt wie du bist.

 

Ich leite dich liebevoll durch DEINEN Prozess.

 

Du profitierst von meinem überblickenden und wachen Blick auf dich und dein Wirken.

 

Ich finde dein Leuchten und kann es nicht nur in Worte fassen, sondern auch in Geschichten und Bilder zum Ausdruck bringen.

Dich erwartet eine exklusive, tiefe und bewegende Markenarbeit. Wir erarbeiten das Fundament für deine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Du gehst mit einer starken Marke aus diesem 1:1, eine die sowohl inhaltlich/konzeptionell, als auch gestalterisch absolut hochwertig ist.

 

Du fühlst dich frei und wohl mit dir und deinem Wirken.

 

Du weißt nun was du nach draußen geben möchtest und wie.

 

Du bist selbst und bewusst in deiner Selbstständigkeit.

 

Du kannst endlich so richtig losgehen

 

Exklusives 1:1 

 

☞ Du und ich – Hand in Hand

 

☞ Wir beginnen Anfang November und sind bis Weihnachten fertig!

 
☞ WhatsApp Kontakt 

 

☞ Wir nähern uns Schritt für Schritt deiner Marke kreativ, weit und offen. Ich teile mit dir wundervolle Methoden, mit denen wir so richtig tief gehen mit deiner Marke.

☞  Ich arbeite über gezielte, spannende Impulse, Aufgaben und Fragen, die uns ganz entspannt zum Kern deiner Marke führen. 

 

☞ In einem Heft sammeln wir alle Erkenntnisse, Gedanken und Gefühle auf dem Weg. Es dient dir als Erinnerung und wertvolle Stütze auf deinem Weg.

 Du gehst mit großer Klarheit aus dem 1:1. Du kennst nun die Identität deiner Marke. Hast eine starke Marke an deiner Hand und gehst voller Stolz und großer Sicherheit mit ihr im neuen Jahr auf den Markt. 

 

Wir erarbeiten deinen Markenkern und deine einzigartige Markenbotschaft. Gemeinsam visualisieren wir über wunderschöne Moodboards und entwickeln aus den Ergebnissen ein wundervolles, einzigartiges BRAND DESIGN.

 

☞ Einmal die Woche treffen wir uns zu einem Videocall und besprechen die erarbeiteten Ergebnisse und Erkenntnisse. Ich gebe dir wertvolle Impulse und Hinweise. Wir formulieren daraus gemeinsam finale Strategien und Entscheidungen, die deine Marke wirkungsvoll und echt am Markt positioniert. 
 

☞ Ein In einem handgebundenen Heft sammle ich dir alle Entscheidungen der Markenentwicklung und Ergebnisse des Brand Designs. Es dient später für dich als dein roter Faden für deine einzigartige und starke Marke. Und gleichzeitig als Leitfaden, wie du dein Design einsetzen kannst.

 

 

Deine Investition in eine starke Marke und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

 

5.500,00 Euro (netto)*

Ratenzahlung – ganz nach deinem Wunsch – ist natürlich möglich.

--

Feedback

Liebe Sarah, durch deinen Kurs habe ich mich und meine Marke auf intensive Art kennengelernt und es haben sich mir Dinge gezeigt, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Zu merken, ja klar, doch, das bin ja auch ich und das ist auch meine Botschaft, war so befreiend und beflügelnd. Mir ist so vieles klarer geworden, was ich will, was ich zeigen möchte und wofür ich mit meiner Arbeit stehe. Du hast eine so unglaublich sympathische Art und eine wunderbare Klarheit. Die 1:1 Gespräche mit dir waren so vertraut und angenehm und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Die Gruppe bestand aus so wundervollen Frauen und ich habe so viel mitgenommen. Eine schöne Frauen-Potentialgemeinschaft und ein überaus wertschätzendes Miteinander. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Sarah und liebe Frauen für die wunderbar intensive und bereichernde Zeit!

--

Steffi

--

--

Feedback

Den Workshop habe ich gebucht um eine solide Basis für meine Selbstständigkeit zu schaffen. Sarah hat immer gesagt, natürlich und souverän am Markt bestehen. Das wollte ich. Letztlich habe ich noch viel mehr bekommen. Eine tiefe Verbindung zu meiner Marke, konnte meine Werte erkennen und mein Warum entdecken. Und dabei ging es nie oberflächlich und plakativ zu, wie es vielleicht in der Werbebranche üblich ist. Sarah geht tief! Der Workshop war intensiv und ganz und gar wunderbar. Ein Geschenk an dich und dein Herzbusiness.

--

Lisa

--


Du findest die Identität deiner Selbstständigkeit und die völlige Klarheit in der Kommunikation.

So geht es dir an Weihnachten!

 

✔️ Du weißt nun wie du dich und deine Marke einzigartig und wundervoll im Innen und im Außen kommunizieren kannst.

 

✔️ Du verstehst deine Marke und gehst mit ihr zusammen euren Weg.

 

✔️ Deine Marke spiegelt ganz klar deine Expertise, deine Potentiale und positioniert dich natürlich und echt auf dem Markt.

 

✔️ Der Wert deines Angebots ist endlich spürbar und sichtbar.

 

✔️ Du bist dir sicher mit deiner Selbstständigkeit und kennst den Kern.

 

✔️ Endlich kannst du dein Angebot nicht nur informativ, sondern auch emotional wiedergeben.

 

✔️ Deine Vision und Mission, die du verfolgst ist klar und du kannst losgehen.

 

✔️ Du fühlst dich bereit, um endlich in deiner vollen Größe loszugehen.

Melde dich schnell bei mir. Das ist ein exklusiver Platz für dich.