Design

Ein Design, das DICH zeigt, wie du bist.

Ich entwerfe dir ein wirkungsvolles, echtes und einzigartiges Design (Identifikationselement oder Logo, Schrift und Farben, Gestaltungselemente). 

 

Ein aus meiner Meisterinnenhand entwickeltes Design ist für Jahrzehnte. Es wird dich begleiten. Du wirst dich anlehnen können. Es ist die visuelle Übersetzung deines Kerns und deiner Botschaft. Nicht zu eng. Trotzdem anschmiegsam. Du wirst dich damit wohlfühlen. 

FEEDBACK DESIGN

 

..mein Wunsch war ein neues Erscheinungsbild. Nach 8 Jahren war mein Altes nicht mehr passend. ...ich hatte mich verändert, um mich herum hatte sich einiges verändert und da war der Wunsch nach Anpassung und Weiterentwicklung … Dann lernte ich Sarah im Urlaub kennen. Da war gleich Vertauen, Sympathie. 

Genau so jemanden, den ich brauchte … Designerin. Ihrer Art Fotos zu machen und die Sicht auf die Dinge beeindruckten mich und ich wusste gleich : bei ihr bin ich richtig. 

Dabei ist eine Freundschaft entstanden. Wie schön. 

 

Und wir haben zusammen etwas Neues entstehen lassen, zusammen entwickelt, um genau das wiederzuspiegeln, was zu mir passt:

 

Mit Einfühlungsvermögen, genaues hin- und zuhören , ausprobieren, verwerfen, wieder neu gestalten, einer unglaublichen Geduld, Zwischenstände … solange bis es passt. Richtig passt. Jetzt fühlt sich für mich so an, als ob ich mir meine Lieblingsjeans anziehe.

 

Ich empfehle Sarah zu 100 Prozent weiter! Wenn Du Deine Idee authentisch, wertvoll, kunstreich und strahlend sichtbar nach aussen transportieren möchtest, bist Du bei Sarah genau richtig. 

 

– Julia –


Lass uns dein LEUCHTEN wunderschön zeigen!

Design

 

Aus den Ergebnissen der Markenentwicklung gestalte ich dir ein wunderschönes und professionelles Design. Ein Design geboren aus der tiefen Reise zu dir Selbst.

  

☞ Identifikationselement

• Varianten
• Alle Dateiformate die du brauchst (jpg, png, sag) und verschiedene Größen für unterschiedliche Anwendungen.

• Umsetzung in Farbe und Schwarz/Weiß.

 

☞ Schrift und Farben

Ich definiere dir die Hausschrift und ein wundervolles Farbklima für deine Marke. 
• Die Hausschriften als Installationsdatei.
• Farbcodes für alle Programme.

 

☞ Gestaltungselemente

 

Diese machen das Design rund. Das sind die Elemente, die deine Marke auf eine unaufdringliche Weise unterstützen. Das können Illustrationen sein. Grafiken. Typografieelemente
• alles in den Dateiformaten die du brauchst (jpg, png, sag) und verschiedene Größen für unterschiedliche Anwendungen.

 

☞ Ein Designhandbuch in dem alle visuellen Entscheidungen festgehalten sind. 

 

 

Preis auf Anfrage
 

  

DAS DESIGN IST NUR IN VERBINDUNG MIT VORHERGEHENDER MARKENENTWICKLUNG MÖGLICH!