Brand Design

Aus den Ergebnissen des BO Brand-Workshops entwerfe ich dir ein wirkungsvolles, echtes und individuelles Brand Design (Logo, Schrift und Farben, Gestaltungselemente). 

 

Ein aus meiner Meisterinnenhand entwickeltes Logo ist für Jahrzehnte. Es wird dich begleiten. Du wirst dich anlehnen können. Es ist die visuelle Übersetzung deiner Botschaft. Nicht zu eng. Trotzdem anschmiegsam. Du wirst dich damit wohlfühlen. 

Der Einsatzbereich deines Logos ist ganz individuell. Einfach nur das Logo irgendwo raufplatziert, ist noch lange kein Branding. Es Bedarf einem runden Konzept, indem alle gestalterischen Möglichkeiten festgehalten sind. 

 

Hier ein paar Einsatzmöglichkeiten:

☞ Website
☞ Landingpage

☞ Newsletter

☞ Workbook

☞ Visitenkarte

☞ Briefpapier

☞ Flyer

☞ Verpackungsmaterial

☞ Präsentationsmappe

☞ T-Shirt

☞ Katalog

☞ Post-/ Grußkarte

☞ Weihnachtspost

☞ Fahrzeugbeschriftung

☞ Kundengeschenke

☞ u.v.m.

Brand Design mit Wort- und Bildmarke, Schrift und Farben, Gestaltungselemente

Aus den Ergebnissen vom BO Brand-Workshop gestalte ich dir ein wundervolles und professionelles Design. Das ist die visuelle Übersetzung der erarbeiteten Markenbotschaft.

 

☞ Ein Briefing in dem wir alle Wünsche aus den ersten Gesprächen festhalten. 

 

☞ Logo

• Logo und Logovarianten*
• Alle Dateiformate die du brauchst (jpg, png, sag) und verschiedenen Größen für unterschiedliche Anwendungen.

• Umsetzung in Farbe und Schwarz/Weiß.

 

☞ Schrift und Farben

Ich definiere dir die Hausschrift und ein wundervolles Farbklima für deine Marke. 
• Die Hausschriften als Installationsdatei.
• Farbcodes für alle Programme.

 

☞ Gestaltungselemente

 

Diese machen das Design rund. Das sind die Elemente, die deine Marke auf unaufdringliche Weise unterstützen. Das können Illustrationen sein. Grafiken. Typografieelemente
• alles in den Dateiformaten die du brauchst (jpg, png, sag) und verschiedene Größen für unterschiedliche Anwendungen.

 

☞ Ein Designhandbuch in dem alle visuellen Entscheidungen festgehalten sind. 

 

 

auf Anfrage

 

*Logovarianten: Es macht Sinn das Logo auf unterschiedliche Medien passgenau zu übersetzen. Details werden verändert. Der Wiedererkennungswert bleibt dabei zu 100% erhalten.

 

*Ratenzahlung nach Anzahlung ist möglich.