05. Februar 2020
Du weisst um den Begriff Bedürfnisorientiert. Denn das lebst du. Mir dir selbst. Deiner Familie. Vielleicht bist über die Kinder auf diesen Weg gekommen? Du hängst immer wieder mal fest, oder? Bist verzweifelt. Bist müde? Mit deiner Selbstständigkeit? Mit deiner Selbstständigkeit? Das ist normal. Das ist ok so. Ich nehm dich ein Stück mit, wenn du magst. Auf einen bedürfnisorientierten Weg. Auf einen Weg zu einer starken und wunderschönen Marke. Eine Idee ist geboren. Damit auch eine...
28. Dezember 2019
Ich schreibe in diesem Artikel darüber, warum ich kein Logo ohne vorhergehendes Konzept mache. Weiter was ein gutes Logo ist und warum wir es einsetzen.
29. November 2019
Heute hatte ich einen traurigen Tag. Gefühle. Die brauchten ihren Raum. Geburtstag der Schwiegermama. Zuviel Zucker für die Kinder. ☁️ Laufen. Da draußen. Das hilft mir. Da kann ich bei mir bleiben. Ich sammle dann. Da draußen ist meine Inspiration, da ist Luft zum Atmen, da sind Farben, Formen, da ist die unendliche Fülle der Natur. Das sind Pfaffenhütchen – danke @stefanie.dressel 😘Wunderschön und giftig. Man kann wohl, wenn man die Zweige langsam verbrennt wunderbare...
27. November 2019
Da sitze ich nun. Hier die Möglichkeit aufzuschreiben. Gedanken in Worte in Zeilen. Und das brauche ich. Eine Oberfläche, die Lust macht zu schreiben. Das hier soll mein Raum für Gedanken sein. Zum Mamasein. Designthemen. Dem Freien und Selbstbestimmten Leben.
25. November 2019
Im Frühjahr/Sommer 2019 lösten wir unseren kompletten Haushalt auf. Bleiben durfte was wir brauchen – uns wirklich wichtig ist. Möbel, Geschirr, Bücher, viele Klamotten, Spielzeuge, Wohnung, Auto … fester Job. Es wurde immer leichter. Das fühlte sich gut an. Das war richtig. Los. Mit dem Wohnmobil. Richtung Norden. Mit unserem Mädchen 4 und dem Mauser 1. Zusammensein. Freisein. Familiesein. Das Ziel. Auf der Suche nach Stille, Ruhe, nach wahrer Natur. Durch Deutschland hoch an die...