Freiheit

Im Frühjahr/Sommer 2019 lösten wir unseren kompletten Haushalt auf. Bleiben durfte was wir brauchen – uns wirklich wichtig ist. Möbel, Geschirr, Bücher, viele Klamotten, Spielzeuge, Wohnung, Auto … fester Job. Es wurde immer leichter. Das fühlte sich gut an. Das war richtig. Los. Mit dem Wohnmobil. Richtung Norden. Mit unserem Mädchen 4 und dem Mauser 1. 

Zusammensein. Freisein. Familiesein. Das Ziel. Auf der Suche nach Stille, Ruhe, nach wahrer Natur. Durch Deutschland hoch an die Ostsee – rüber zur Nordsee. Hoch nach Dänemark. Rüber nach Schweden. Hoch durch Schweden. Rüber nach Norwegen. Schließlich wieder runter in den Süden Deutschlands. Die Innere Reise ist hier. Das Wohnmobil macht Pause. Ich baue mein Online-Business auf.

 

👨‍👩‍👧‍👦 Wir fanden Zusammen.

🍄🌲Wir fanden die Natur.

💙 Wir fanden Ruhe und Stille.

🚀 Freiheit durch ortsunabhängiges Arbeiten.